1. Schülerinnen - Spielzeit 2013/14 in der Kreisliga Schülerinnen FRI/WHV

Nachdem Eileen und Lea kurz vor der Saison den Schläger an den Nagel hingen, bestritten Lena und Sanja zu zweit die Vorrunde, wussten dabei allerdings zu überzeugen. Auch in der Rückrunde werden die Beiden zu zweit versuchen, das ein oder andere Pünktchen zu ergattern und mit Spaß bei der Sache sein!

Unsere Aufstellung in der Saison 2013/14

1. Lena
2. Sanja

Spielberichte Saison 2013/2014:

08.12.2013 - Sengwarder Duo beendet Vorrunde mit ausgeglichenem Punktekonto

In den letzten 3 Saisonspielen wiederholten Sanja und Lena die Ergebnisse der ersten drei Spiele, einzig im Spiel gegen den Heidmühler FC konnte man sich bei der 4:6 Niederlage um ein Spiel verbessern (zuvor 3:7). Gegen die Schülerinnen aus Sande erspielte man sich ein weiteres 5:5 Remis, im letzten Saisonspiel gegen den TuS Horsten setzten sich die Beiden wie schon im ersten Spiel mit 7:3 durch. Mit 14:4 bzw. 13:5 Spielen können Lena und Sanja sehr zufrieden mit ihren Leistungen sein. Für Sanja ist die Vorrunde damit noch nicht beendet, denn mit den Landesmeisterschaften der Schülerinnen C in Helmstedt steht für sie in einer Woche noch ein weiteres Highlight an.

03.10.2013 - Schülerinnen mit Sieg, Unentschieden und Niederlage

Da waren's nur noch zwei - Ohne ein Wort der Abmeldung müssen wir fortan leider ohne Lea und Eileen auskommen, was neben Trainer Nico samt seiner ehrenamtlichen Arbeit vor allem Lena und Sanja hart trifft. Toll dass sich beide dazu entschlossen haben, die Saison zu zweit zu bestreiten, nichts desto trotz hätte man die Jugend-Mannschaften mit entsprechendem Wissen vor der Saison wohl anders aufgestellt. Entmutigen lassen haben sich Lena und Sanja davon jedoch nicht und konnten im ersten Spiel der Saison ein 5:5 Unentschieden gegen die Schülerinnen aus Sande erkämpfen. Am Doppelspieltag dieses Wochenende gegen Horsten und Heidmühle gelang gegen den TuS Horsten gar ein 7:3 Erfolg sowie eine 3:7 Niederlage gegen den HFC. Damit sind bereits 3 Punkte aus 3 Spielen auf dem Konto, keine schlechte Leistung für eine Zweier-Mannschaft.