1. Herren - Spielzeit 2013/14 in der 2. Bezirksklasse AMM/FRI/WHV

Auch im zweiten Jahr in der 2. Bezirksklasse konnten wir den 3. Tabellenplatz erreichen und als Nachrücker den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse feiern.

Unsere Aufstellung in der Saison 2013/14

1. Matthias
2. Dette
3. Sedat
4. Markus
5. Michael
6. Berti

2. Herren - Spielzeit 2013/14 in der 1. Kreisklasse FRI/WHV

Als Aufsteiger aus der 2. Kreisklasse erreichte das Team um Captain Andreas nach einer starken Rückrunde den Abstiegsrelegationsplatz. Da der Relegationsgegner jedoch verzichtete, konnte man frühzeitig den Klassenerhalt feiern.

Unsere Aufstellung in der Saison 2013/14

1. Nico
2. Rainer (JES)
3. Thammi
4. Andreas
5. Jochen
6. Mika
7. Rafael

3. Herren - Spielzeit 2013/14 in der 5. Kreisklasse FRI/WHV

Erstmals seit der Saison 2004/2005 ging die Eintracht auch wieder mit einer 3. Herren-Mannschaft an die Tische. Das neuformierte Team mit Routinier Horst an der Spitze konnte auf Anhieb überzeugen und letztlich souverän die Meisterschaft erspielen!

Unsere Aufstellung in der Saison 2013/14

1. Thorsten (JES)
2. Horst
3. Rüdiger
4. Arnold
5. Frederik (JES)
6. Jan (JES)
7. Michael
8. Daniel
9. Markus
10. Andrea

1. Jungen - Spielzeit 2013/14 in der Bezirksklasse Jungen AMM/FRI/WHV

Verstärkt mit Neuzugang Freddy konnten unsere Youngster in ihrem ersten Jahr auf Bezirksebene einen tollen 4. Tabellenplatz erreichen. Sicherlich ein toller Erfolg für das wohl jüngste Team der Liga, in der Rainer mit 34:3 Siegen auch noch bester Spieler wurde!

Unsere Aufstellung in der Saison 2013/14

1. Rainer
2. Thorsten
3. Freddy
4. Jan
5. Nicklas

1. Schülerinnen - Spielzeit 2013/14 in der Kreisliga Schülerinnen FRI/WHV

Nachdem Eileen und Lea kurz vor der Saison den Schläger an den Nagel hingen, bestritten Lena und Sanja zu zweit die Saison, wussten dabei mit 12:12 Punkten allerdings zu überzeugen!

Unsere Aufstellung in der Saison 2013/14

1. Lena
2. Sanja