1. Herren - Spielzeit 2011/12 in der Kreisliga WHV/FRI

Belegte man nach der Hinrunde noch Platz 3 hinter dem Heidmühler FC II und dem SV Büppel I, konnten wir in der Rückrunde als beste Rückrundenmannschaft mit 17:1 Punkten noch auf Relegationsplatz 2 vorrücken. Gegen den TV Apen II und dem TuS Ekern II gelangen uns in der Relegation zur 2. Bezirksklasse AMM/FRI/WHV zwei Siege, sodass wir uns nach zwei Jahren in der Kreisliga wieder im Bezirk zurückmelden. Nach dem Sieg im Kreispokal Wilhemshaven gewannen wir zudem völlig überraschend den Bezirkspokal Weser-Ems der Herren D und nahmen erstmals in der Vereinsgeschichte am Landespokalfinale teil.

Unsere Aufstellung in der Saison 2011/12

1. Matthias
2. Markus (Mannschaftsführer)
3. Dette
4. Nico
5. Sedat
6. Berti

Pokal-Saison 2011/2012
Kreispokal Wilhelmshaven Herren D-Klasse:
  • 1. Platz nach dem Finalsieg über den SC Blau-Gelb Wilhelmshaven
Bezirkspokal Weser-Ems:
  • 1. Platz nach Siegen über den SV Büppel und dem SV Blau-Weiß Ramsloh in der Vorrunde sowie Siege über die Mannschaften des VfL Jheringsfehn, SSV Jeddeloh und dem SV Blau-Weiß Langförden in der Finalrunde.
Unser Kreis-und Bezirkspokal-Team:

1. Matthias
2. Dette
3. Markus
4. Sedat (im Einsatz beim Kreispokalspiel gegen den SC Blau-Gelb)

2. Herren - Spielzeit 2011/12 in der 2. Kreisklasse WHV/FRI

Nach der Meisterschaft in der 4. Kreisklasse Wilhelmshaven im Vorjahr meldeten wir unsere Reserve aufgrund weiterer Neuzugänge direkt in die 2. Kreisklasse Wilhelmshaven/Friesland. Letztlich wurde hier nur der neunte und damit vorletzte Tabellenplatz erreicht, was sicherlich auch an den häufigen berufs- oder verletzungsbedingten Ausfällen der Spieler im oberen Paarkreuz lag. Ein neuer Anlauf wird, nochmals verstärkt, in der kommenden Saison unternommen.

Unsere Aufstellung in der Saison 2011/12

1. Jochen
2. Andreas
3. Mika
4. Rafael
5. Horst (Mannschaftsführer)
6. Michael
7. Andrea
8. Thorsten

1. Schüler - Spielzeit 2011/12 in der Kreisliga WHV/FRI

In ihrer ersten Saison im Punktspielbetrieb belegten die Jungs um Top-Spieler Rainer noch den fünften und damit vorletzten Tabellenplatz. Doch nach einer überragenden Rückrunde mit 7:1 Punkten erspielten sich die Jungs noch sensationell die Vizemeisterschaft hauchdünn vor dem punktgleichen Team aus Sande. Rainer und der zur Rückrunde nachgemeldete Tom erspielten sich zudem mit 8:0- bzw. 7:0 Siegen eine perfekte Serie.

Unsere Aufstellung in der Saison 2011/12

1. Rainer
2. Nicklas
3. Jan
4. Tom

2. Schüler - Spielzeit 2011/12 in der Kreisklasse WHV/FRI (Staffel A)

Auch für unsere 2. Schüler-Mannschaft war es die erste Saison im Punktspielbetrieb die das Team um Thorsten, Julius und Mika mit 9:11 Punkten in der starken Staffel A der Kreisklasse im Tabellen-Mittelfeld beendete. Auch hier waren deutliche Leistungssteigerungen zu beobachten, denn nach 3 Punkten in der Hinrunde konnten sich die Jungs mit 6:4 Punkten in der Rückrunde behaupten und mussten sich dabei nur den späteren Finalisten um den Gesamtsieg beider Staffeln, dem TSR Olympia Wilhelmshaven I und dem MTV Jever II, geschlagen geben. 

Unsere Aufstellung in der Saison 2011/12

1. Thorsten
2. Julius
3. Mika

1. Schülerinnen - Spielzeit 2011/12 in der Kreisliga WHV/FRI

In der zusammengelegten Kreisliga WHV/FRI der Schülerinnen und Mädchen hatten es unsere jungen Mädels sehr schwer, traf man doch auf Gegnerinnen, die zum Teil deutlich älter oder aber bereits seit längerer Zeit spielten. So musste man sich mit dem letzten Tabellenplatz begnügen, doch immerhin konnte man gegen die etwa gleichaltrigen Schülerinnen des TuS Horsten ein Unentschieden und einen (kampflosen) Sieg erreichen.

Unsere Aufstellung in der Saison 2011/12

1. Lena
2. Eileen
3. Sanja
4. Finnya
5. Lea
6. Jolina