1. Herren - Spielzeit 2012/13 in der 2. Bezirksklasse AMM/FRI/WHV

Eine erfolgreiche Saison als Aufsteiger in der 2. Bezirksklasse konnte sich unsere 1. Herren erspielen, denn erstmals überhaupt wurde der Klassenerhalt in dieser Liga gefeiert. Im Laufe der Saison konnten wir uns in der Spitzengruppe festsetzen und wurden am Ende als Drittplatzierter gar mit einem Platz auf dem Podium belohnt.

Unsere Aufstellung in der Saison 2012/13

1. Matthias
2. Dette
3. Sedat
4. Markus
5. Michael
6. Berti

2. Herren - Spielzeit 2012/13 in der 2. Kreisklasse FRI/WHV

Nachdem man im Vorjahr nur den vorletzten Tabellenplatz in dieser Liga erreichen konnte, erhielt das Team mit Rückkehrer Thammi und Nico aus der 1. Herren zwei neue Spieler für das obere Paarkreuz. Dies machte sich sofort bemerkbar, denn von Beginn der Saison an war man in der Spitzengruppe der Tabelle wieder zu finden. Im letzten Saisonspiel begrüßte man mit einem Punkt Vorsprung den Tabellenzweiten vom SV Büppel II im direkten Spiel um die Meisterschaft. Vor zahlreichen Zuschauern konnte man sich die Meisterschaft mit einem 8:8 Remis hauchdünn sichern und den Aufstieg in die 1. Kreisklasse FRI/WHV feiern!

Unsere Aufstellung in der Saison 2012/13

1. Nico
2. Thammi
3. Jochen
4. Andreas
5. Mika
6. Raffi
7. Horst
8. Rainer (JES)
9. Michael
10. Andrea

1. Schüler - Spielzeit 2012/13 in der Kreisklasse Jungen FRI/WHV

Die neuformierte 1. Schüler-Mannschaft spielte in ihrer zweiten Punktspielsaison in der Kreisklasse der Jungen und konnte sich auf Anhieb verlustpunktfrei die Meisterschaft sichern. Im nächsten Jahr schlägt man als eine der wohl jüngsten Mannschaften in der Bezirksklasse Jungen AMM/FRI/WHV auf.

Unsere Aufstellung in der Saison 2012/13

1. Rainer
2. Thorsten
3. Tom

2. Schüler - Spielzeit 2012/13 in der Kreisklasse Schüler FRI/WHV (Staffel A)

Auch unsere 2. Schüler-Mannschaft konnte sich ohne Niederlage die Meisterschaft in der Kreisklasse der Schüler (Staffel A) erspielen. Gekrönt wurde die Saison in den anschließenden Play-Offs gegen die topplatzierten Teams aus der Staffel B, wo man ebenfalls ohne Niederlage blieb und letztlich auch Gesamtmeister der beiden Kreisklassen-Staffeln werden konnte.

Unsere Aufstellung in der Saison 2012/13

1. Jan
2. Julius
3. Nicklas

1. Schülerinnen - Spielzeit 2012/13 in der Kreisklasse Schüler FRI/WHV (Staffel B)

Leider mussten unsere Mädels in der gemischten Staffel B (Jungen und Mädchenmannschaften) der Kreisklasse der Schüler antreten, da neben uns nur drei weitere reine Schülerinnen-Mannschaften gemeldet haben. Die Saison beendeten unsere Mädels mit 6:26 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz vor den Schülerinnen des Heidmühler FC.

Unsere Aufstellung in der Saison 2012/13

1. Lena
2. Sanja
3. Eileen
4. Lea