1. Herren - Spielzeit 2014/15 in der 1. Bezirksklasse AMM/FRI/WHV

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte spielten wir in der 1. Bezirksklasse und mussten erwartungsgemäß den Abstieg hinnehmen. Immerhin konnten 6 Punkte und der vorletzte Tabellenplatz erkämpft werden.

Unsere Aufstellung in der Saison 2014/15

1. Matthias
2. Dette
3. Markus
4. Sedat
5. Rainer (JES)
6. Michael
7. Berti

2. Herren - Spielzeit 2014/15 in der 1. Kreisklasse FRI/WHV

In der Vorsaison nur knapp dem Abstieg entkommen konnten wir völlig überraschend die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga feiern. Maßgeblichen Anteil daran hatten unsere Jugendersatzspieler Rainer (Vorrunde) und Thorsten Grimm mit zusammen 24:6 gewonnenen Einzeln.

Unsere Aufstellung in der Saison 2014/15

1. Nico
2. Thorsten (JES)
3. Thammi
4. Andreas
5. Jochen
6. Mika
7. Rafael

3. Herren - Spielzeit 2014/15 in der 4. Kreisklasse FRI/WHV

Als Aufsteiger mit wenigen Ambitionen gestartet gelang unserer Dritten die zweite Meisterschaft in Folge!

Unsere Aufstellung in der Saison 2014/15

1. Frederik (JES)
2. Horst
3. Rüdiger
4. Michael
5. Jan (JES)
6. Daniel
7. Arnold
8. Benjamin

1. Jungen - Spielzeit 2014/15 in der Bezirksliga Nord

In der nur 6 Teams umfassenden Bezirksliga Nord konnten wir die Vizemeisterschaft erreichen und mussten uns nur dem späteren Meister aus Hundsmühlen geschlagen geben. Rainer wurde mit 22:1 Spielen zudem bester Spieler der Liga.

Unsere Aufstellung in der Saison 2014/15

1. Rainer
2. Thorsten
3. Freddy
4. Jan
5. Nicklas