Saison 2017/18

Die Saison 2017/18 war dementsprechend sehr erfolgreich für unsere Abteilung. 
Meisterschaften konnten von unserer 1. Herren (1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven) und 2. Herren (Meisterschaft in der 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven) gewonnen werden. Zusätzlich wurde auch die Vereinswertung (Turnierteilnahmen) der Kreisverbände Friesland/Wilhelmshaven gewonnen.
Kreismeistertitel wurden von Freddy und Tim im Einzel geholt.
Bei den Bezirksmeisterschaften in der Jugend konnten wir uns mit Freddy und Thorsten gut präsentieren und zogen im Doppel bis ins Halbfinale ein.
Auch beim Jade-Weser-Port-Grand-Prix konnten beide sehr gute Leistungen zeigen.
Bei den Minimeisterschaften konnten wir in allen Spielklassen gewinnen.

Wir trugen erfolgreich die Kreisvorrangliste und die Kreisendrangliste in Sengwarden aus. Dabei konnten sich Matthias und Rainer für die Bezirksvorrangliste qualifizieren, auf der, der nachgerückte Thorsten, zum Abschluss der Saison mit einem 4. Platz belegte.